Die Firma AGROSAM Agrarausrüstung wurde 2016 von Samuel Isch mit dem Ziel gegründet, die in der Schweiz noch nicht weit verbreitete Reifendruckregelanlage zu vertreiben.

Samuel Isch (Jg. 1988) ist Eidg. dipl. Meisterlandwirt. Landwirtschaftliche Maschinen sind seit jeher seine Passion und das Tüfteln an neuen Ideen sein grösstes Hobby. So durfte er 2012 für die Umsetzung einer seiner Ideen den Spezialpreis des Schweizerischen Landmaschinen-Verbandes anlässlich des Agropreises entgegennehmen - Mehr Informationen dazu

Samuel Isch bewirtschaftet zusammen mit seinem Vater in Etzelkofen einen Landwirtschaftsbetrieb mit Ackerbau und Milchviehhaltung. Seit 2016 ist ihr Traktor (John Deere 6330) mit der Reifendruckregelanlage der Firma Téléflow ausgerüstet.

   

    Samuel Isch
+41 (0)79 627 73 86
Milchstrasse 2
CH-3306 Etzelkofen
info@agrosam.ch
www.agrosam.ch